Previous Next

Das neue Pilgerbüro

Die neue Anlaufstelle für Wallfahrer und Pilger befindet sich in der Werler Fußgängerzone, Walburgisstraße 41, direkt rechts neben der Basilika.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.30 Uhr - 12.00 Uhr und 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Zusätzlich in der Wallfahrtszeit vom 01.05. bis zum 31.10.:
Sa. 10.30 Uhr - 13.00 Uhr

 

Viele Besucher und Interessierte waren bei der Einweihung des Pilgerbüros dabei.

Mit vielen guten Segenswünschen für die neue Aufgabe und auch den neuen Ort, wurde am Sonntag den 16. Juni 2019 das neue Pilgerbüro eingeweiht. Mit einem Gebet und Gottes Segen wurde das Pilgerbüro dann dem neuen Team übergeben.

Seitdem ist das Pilgerbüro Anlaufstelle für die Wallfahrer und Wallfahrerinnen. Bei Fragen rund um die Wallfahrt, Gottesdiensten und Beichtzeiten erhalten sie hier Auskunft. Sie können einiges aus dem Sortiment des Eine-Welt-Ladens einkaufen oder Kerzen, Rosenkränze und Engel für die Daheimgebliebenen. Wer alte Bücher liebt ist hier genau richtig? Im Pilgerbüro können sie sich so viele Bücher aus der alten Franziskanerbibliothek gegen eine kleine Spende aussuchen wie sie möchten.

 


Drucken   E-Mail